Der 24. Dezember

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten


 Meine Freundin Lilly bekommt seit einigen Jahren im November einen Adventskalender von mir... große Geschenke sind nicht drin, Kleinigkeiten sammeln sich übers Jahr hier an. Über einen Kalender freut sie sich jedes Jahr wie ein kleines Kind. die Bastelei im letzen Jahr konnten die Instagramer verfolgen.



Die 24. fehlte, so wie jedes Jahr.
Im Februar durfte sie sich drüber freuen....tat sie auch.

Zur Eröffnung ihres eigenen kleinen Blogs Greenunicorn.de gab es den passenden Rucksack... könnt ihr mal reinschauen. Ist aber noch im Aufbau begriffen. :o)
Der Rucksack oder Turnbeutel, ganz einfach ohne Schnitt: diverse Rechtecke mit Vließ (H630 und H250) aneinander gesetzt. Innentasche gearbeitet. Fertig. Einen schönen Schnitt in der Art (den Onkel Knorke) findet ihr bei Bine.
Den Druck habe ich mir letztes Jahr zusammen mit der LiBelle und einigen anderen bei Contrado anfertigen lassen. Eine feste Baumwollqualität mit schöner Struktur und angenehmen Naturfarbton. Dazu wirkt das schwarze Kunstleder sehr edel. Die Steppnaht auf dem Kunstleder ist mit Jeansgarn in passender Farbe, Jeansnadel und einem langen Stich entstanden.
Ein kinderleichtes Anfängerprojekt... und für mich der Einstieg in das neue Bloggerjahr.

Verlinkt zum Creadienstag.

Kommentare