Montag, 9. Februar 2015

Von Lust und Kreativität.

 Ich hab soooo Lust auf süß, auf Macarons......
....und Lust aufs Nähen und aufs bloggen.....
auf sortieren und auf joggen (war n Witz!!!...reimt sich aber so schön :o)

....ich war krank, der kleine Knopf ist krank, meine Arbeit macht sich nicht von alleine heute, blöd....ich will mal wieder bloggen und habe gerade herausgefunden, daß es vollkommen normal ist so zu arbeiten, wie ich arbeite (Stepanini hatte diesen Vortrag von Stephan Porombka verlinkt)....sehr zufriedenes Grinsen im Gesicht. Ich halte es also wie Goethe, lege den Stift aus der Hand und widme mich erst dem Mittagessen, dann den Häkelnadeln, dann dem PC und der Nähmaschine, ein bisschen Instagram (gehört also offiziell und vollkommen selbstverständlich dazu!!), danach wird wieder geplant und geschrieben und sortiert, verwirrend und glücklich damit.......süße Grüße und süße Bilder für Euch!!!
Herzlichst Sandra

Die Macarons hatte ich hier *klick* bereits in Ruhe vorgestellt :o)

Ein Macro für Steffi....boah, was hatte ich Lust da drauf! Sei gegrüßt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...