Mitbringsel

...für nähverrückte Freundinnen zusammengepackt. Die ersten Eisbecher verputzt und weiter verwendet als Verpackung für die eiscremefarbenen Bänder vom Sommerbandsalat. Auf den letzten Drücker die Sommerferien durchstrukturiert und feste Pläne geschmiedet. Für Nichtnäher im Zuge der Auf- und Umräumarbeiten in meinem Arbeitszimmer (der neuen Cover ein Plätzchen geschaffen), Webbandreste und Bandsalat zu Schlüsselbändern verarbeitet....die jehn weg wie warme Semmeln! 


Ordnung braucht es, wenn plötzlich viele zusammen wohnen. Ein bisschen zusammen rücken. Platz schaffen....dann geht das ein paar Wochen. Läuft. ....eben anders im Moment. :o)

Kommentare

  1. Die Schlüsselbänder schauen aber auch super aus ★
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das "abarbeiten" und Platz machen kenn ich :-)
    Süß sehen deine Mitbringsel aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....im Moment nur noch am aufräumen :o)
      Es wird ! LiebenGruß

      Löschen
  3. Na, so einen bunten Sommersalat lasse ich mir gefallen ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der geht garantiert nicht auf die Hüften....kalorienfrei :o)

      Löschen
  4. Eiscremefarben... genau meins! ♥ Richtig toll deine Mitbringsel!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch total hübsch zusammen....im Herbst nehme ich sie aber nochmal raus :o)
      LiebenGruß von Sandra

      Löschen
  5. Tolle Idee, nach dem Urlaub melde ich mich bei dir. LG Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.