Ein Liebesbrief.

 

Liebster Herbst,
Bleib noch ein bisschen. Du tust mir so gut. Ich liebe Deine Farben. Wo holst Du sie her? Nur mit Dir ertrage ich diese unfassbar strahlenden goldgelben, orangenen und kupferroten Töne....zu anderer Zeit mag ich diesen Farbbereich nicht wirklich. Jetzt sehe ich mich satt daran. Genieße die vollen reifen Früchte. Esse so viele Äpfel bis ich platze. Selten sieht man mich ohne meiner Tasse Tee in der Nähe, deine Kälte ist so angenehm auf der Haut. Es prickelt verführerisch und zwingt zu Heißgetränken, die meine Hände wärmen. Du magst meine schön geföhnte Frisur nicht so gerne, mußt nochmal durchfegen. Schön wild im Moment, nur für Dich. Komm rein, kuschel Dich zu mir aufs Sofa. Nimm Dir was zu häkeln und lausche dem leisen Rauschen der Kerzen. Kannst Du es hören? Wegen Dir bin ich jetzt besonders gerne und ziemlich früh im Bett....ich nehm Dich mit. Du darfst ein paar meiner kuscheligen Wollsocken vom Schwiegertiger haben. 

Bald beginnt der Advent. Dann glitzert es wieder überall. Du machst Dich ganz langsam rar. Wirst grau und nass und unangenehm. Wer will Dich dann? Wo gehst Du hin? Neun Monate wird es dauern bis Du wiederkommst, quitschgelb und hellgrün mit Sonnenbrillenwetter. Ich werde Dich vermissen.....

Alles Liebe Deine Sandra.



Dieses Jahr mußte es pink Nagellack auf den Eicheln sein, eine Pinterest-Idee.
Kupferschalen HouseDoctor.
Ja, der Blätterzweig ist aus Kunststof...eine Jugendsünde, die wenigstens nicht bröselt.
Allerlei Sammelkram der kleinen Menchen dazu.
Papierlaub von Ikea, mit Kupferspray überzogen. 

Zugegeben, dieser Post klingt ein bisschen selbstverliebt....manchmal darf das.
Ein wundervolles Wochenende für Euch!!!


Verlinkt zum Freutag, denn jeder der liebt hat jeden Grund zur Freude.
Und gerade fällt mir auf, daß der kleine KupferVogelkäfig aus einer alten PC-Spule entstanden ist, die die Knöpfe ausgebaut hatten :o) .....PC-Upcycling für Nina.

Kommentare

  1. Das ist ein schöner Eintrag, Sandra: heimelige Fotos mit einer wunderbaren Farbkomposition (die pinken Eicheln passen super) und einem feinen Text. Genau das Richtige für diesen Herbstfeierabend.
    Herzlichst,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, jetzt bin ich aber einbissel eifersüchtig. Dachte ich doch es wäre mein Herbst.. grins!! Deine Lichterschalen sind wunderschön. Ich mag es sehr gerne, wenn es metallisch von innen heraus leuchtet! Hab' ein schönes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Sandra, wunderschön, mir geht es auch so mit dem Herbst (kann es nur nicht so schön in Worte fassen)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. sanfter Herbstabschied - mit pinkem Eyecatcher (super Idee, mit Nagellack zu arbeiten)
    die Lichtschalen finde ich wunderwunderschön
    genau so deinen PC-Vogel-upcycling-Käfig
    und es sitzt keiner drin - noch schöner ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Lob von einer ganz Großen....ich fall um!
      DANKESCHÖN.

      Löschen
  5. Toller Post für den Herbst unterlegt mit schönen Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. hach, wie schön du das Gedicht geschrieben hast. Wundervoll.
    Der schönste Liebesbrief an den goldenen Herbst, den werd ich auch vermissen!
    GLG
    Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra, nur ein Wort: wunderschön. Darf ich mir den ausdrucken und in mein Az hängen? Auch euch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst, was du magst, wenn Du magst :o)
      Herzlichst Sandra

      Löschen
  8. Danke für die schönen Zeilen, ist richtig was fürs Herz. Tut mir gerade richtig gut, in all dem Chaos das sich so langsam lichtet.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, liebe Anne, bis Weihnachten bist Du fertig, ganz sicher.
      Herzliche Grüße nach Hamburg!!

      Löschen
  9. Hihi
    pinker Nagellack auf Eicheln?
    Da wär ich ja nie drauf gekommen!!
    Aber echt witzig *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Was soll man diesem wunderschönem Liebesbrief denn noch hinzufügen? ♥♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön. Ich bin ganz verzaubert.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.