Von Pilzen und Elfen


Ein paar Pilze dürfen diesen Herbst auf dem Wohnzimmertisch wohnen.....dort, wo Hausaufgaben und Handwerkzeug, Bastelkram, Nähzeug, Brettspiele und die Tageszeitung liegen bleiben, ohne daß sich jemand daran stört. 



Montag morgen, die Männer waren durch die Tür, entdeckte ich diesen netten kleinen Herren in meinem PilzGlashaus liegen. Waldelfen schlafen tagsüber. Sie lieben das Zwielicht am morgen und am frühen Abend. Dann stehen sie auf, streichen die Flügel glatt, setzen sich ihre Eichelhütchen auf und sehen der Sonne beim unter gehen zu, bevor sie sich an ein, zwei Bucheckern satt essen :o) 


 Ich brauche Geschichten, Märchen und Ideen wie die Luft zum atmen. Meine Belohnung ist das verzauberte Lächeln auf dem Gesicht des Betrachters.

Pilze und Waldelf: FIMO air , bemalt mit Acrylfarbe
Glashaus, kennt ihr schon von hier *klick*

Pilze sind meine HerbstLieblinge, ich mach ne eigene  Sammlung auf! *klick* Und freue mich, wenn ihr euch verlinkt

Creadienstag

Kommentare

  1. Ist das schön, ich war ganz verzaubert. Lieben märchenhaften Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, Deine kleine feine Elfenwelt!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ne... jetzt echt.. den Elf hast du gezaubert..?!! Der Wahnsinn - einfach nur schön. Auch die Pilze sind dir sehr gut gelungen.
    Ich liebe ja solche Mini-Traumwelten.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Deko. Die Fliegenpilze gefallen mir ganz besonders gut, ich freu mich immer, wenn im im Wald mal einen entdecke :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß und liebevoll gemacht!
    *träum*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Es ist sooo schön, dass es fast weh tut sich da hinein zu träumen...
    Ich muss das gleich meinen Mädels zeigen, die lieben solche kleinen Anderswelten ebenso sehr wie ich.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn du nun mein verzaubertes Lächeln sehen könntest ... ich schicke dir dafür liebe Worte zu deiner zauberhaften Elfen-FliegenpilzMärchenInszenierung. Soooo wundervoll. Pilze liebe ich auch und ich habe vor zwei Wochen ein Fliegenpilzacrylbild gepostet, darf ich das bei dir noch verlinken? LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine schöne kleine Märchenwelt - das Glashaus ist auch toll! Da kann man ja nur auf tolle Geschichten kommen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir gibt es ja auch Pilze im Glas :o) Tolle Deko! Ich werde morgen meinen Pilz zu deiner Sammlung beifügen. LG Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. <3 Ich mag das auch sehr! Leider steht bei uns für den Gatten immer nur das Pet-Getränk dekorativ parat. Aber, dafür kann ich ja bei Dir träumen <3 Mit Ella verabrede ich mich beim Zubettgehen ja immer in Centopia. Komm doch auch mal rum ;-)
    Und unbedingt Pilze mitbringen!
    Herzensgrüße
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  11. Entzückend!! Jetzt weiß ich endlich wie der Geliebte meiner Waldelfe ausschaut.. lach!! Obwohl.. ich hab' sie ja nur vorbeihuschen sehen.. grins!!
    Liebe Mittwochsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.