Eve


.....ist ein E-Book aus dem Hause Aprilkind und kommt in 2 Größen daher. Perfekte Geschenke für ein tolles Mutter-Tochter-Gespann, die zusammen durch dick und dünn gehen....im Moment haben die beiden es nicht leicht und so konnte ich ihnen ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern. Ihr seid klasse!




Die große Eve-Tasche hat einen Reißverschluss von mir bekommen. In Absprache mit Steffi, bekommt ihr diese Woche noch das ergänzende Tutorial von mir. Vielen Dank, daß ich Eve probenähen durfte!
Machts hübsch!

Kommentare

  1. Toll sehen die Taschen aus....überhaupt - deine Fotos sind wundervoll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos! Und Taschen natürlich auch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sehen ja traumhaft schön aus! Ganz toll, jetzt brauche ich nur noch eine Tochter ;o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die bräuchte ich auch noch :o).....das Leben ist eben kein Wunschkonzert!

      Löschen
  4. So schönes Kombis, so schöne Mädels!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist es geworden, dein Eve-Mutter-Tochter Gespann :-)
    Drück dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie geworden !! Das ist ja toll mit RV da freu ich mich drauf dann wart ich noch mit zuschneiden !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :o)
      Du kannst bereits alles zuschneiden! Die Teile zum einnähen des Reisverschlusses, werden extra zugeschnitten.
      LiebenGruß

      Löschen
  7. Na das ist ja super, ich habe bei meiner schonmal einen Magnetknopf reingedacht. war mir echt zu offen sonst und die Tasche ist ja so schön!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind sie geworden! Ich mag meine Taschen lieber mit RV, da fühle ich mich einfach wohler.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.