Eve mit Reißverschluss....ein Tutorial




Wie versprochen, eine kleine Anleitung zum Einnähen eines Reißverschlusses in eure Eve....das ist für die große Taschenvariante. Eve bekommst du als E-Book im Aprilkind-Shop.....und die schönen festen Baumwollstoffe in vielen Farben auch! Zusätzlich zu den im E-Book angegebenen Zuschnitte benötigst du noch 4 Stoffteile  von 5cm x 10cm,  2 Stoffstücke 5cm x 36cm und einen Reißverschluss von 40 cm länge. 


Man kann den Reißverschlussstreifen auch einfach in die Naht zwischen Ober- und Unterteil einnähen, aber ein Din A4 Ordner passt dann nicht mehr rein. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich? Bei Fragen zu dem Tutorial stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Diese Eve ist ein Geschenk, das hatte ich am Montag bereits erwähnt....Lady DIY :o) 

Falls es sich jemand ausdrucken mag,
habe ich hier das Tutorial als PDF hinterlegt.

Macht euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare

  1. Super Anleitung. Hat bestens geklappt!!! Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.