Teeblumen



Ich war beeindruckt! Kugel mit heißem Wasser aufgießen, Blume in der Tasse....sehr schön, darf man 2 mal aufgießen. Weißer Tee mit Ringelblume und Pfingstrose. angenehm mild und unaufdringlich im Geschmack.
Diese Blüte ist von der Firma Creano

Samstagskaffee bei Ninja, schön bodenständig und aus dem Alltag. Unser Samstag wird klassisch, mit Rasen mähen, grillen, Freunden und einem Cocktail...schlürf. Machts euch hübsch heute :o)

Kommentare

  1. Oh da wünsche ich erstens guten Durst! 2. Viel Spaß (beim grillen und Cocktail und Freunde!) und 3. klasse Wetter :-D
    Bei uns wird es heute nochmal richtig anstrengend :-/
    Naja watt mutt dat mutt!
    Wg deiner Frage: Das Wasser für Matcha Tee NICHT aufkochen! Nur bis 80 Grad erhitzen! Am besten die Tasse mit etwas heißem Wasser "vorheizen" dann ausschütten, 80 Grad Wasser rein und dann Matcha! Nimm da dann auch eher etwas weniger als vorher. Die Wirkung verstärkt sich etwas *grins*
    Und ich finde der Geschmack wird deutlich besser, viel weniger herb
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Teeblumen, aber habe mir selbst noch keine gekauft und auch nicht ausprobiert.
    Toll sind Deine Bilder, die Blüten gehen auf, wie wenn ein Zauber damit verbunden wäre!
    Da sind Kinder bestimmt auch davon fasziniert!
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr schön aus und scheint auch so zu schmecken.
    und einen Cocktail im garten hätte ich auch gern mal wieder!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.