Geschwister

 Spinnengeschwister hängen dicht zusammengekuschelt im Garten. Stuppst man sie an, rennen sie wild durcheinander.....ob die auch beim Zähneputzen miteinander zanken, sich gegenseitig die Schokolade wegessen, sich einig sind, daß Salat ungesund und Spagetti täglich sein müssen, und abends gemeinsam ganz lieb noch dringend was spielen müssen, nur damit Mama sie nicht ins Bett schickt? :o) MakroMontag! ....denn jetzt sind sie endlich im Bett!

....und gerade klingelt es an der Tür....MegaÜberraschungLilly! Ist die Sandra platt!!

Kommentare

  1. uuuaaaaahhh, Himmel, wenn die alle mal groß sind!! Hilfe!
    Ich kann nicht einmal Spinnen im Miniformat was abgewinnen. Schöne Bilder sinds trotzdem!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder,
    wir haben auch so ein Spinnennest im Thujabaum.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, das ist ja ein Gewimmel! Da wäre bestimmt nicht jeder so nah dran gegangen!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Bilder
    ♥liche Grüße
    Tulla

    AntwortenLöschen
  5. Du schreibst so nett über Geschwisterliebe !
    Tolle Fotos, nie hätt ich das erste als Spinnengewebe erkannt.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, was für eine schöne Foto-Idee! Ich mag ja auch solche Fotos, nur schade das die meisten immer * ihhh* sagen ;-D
    Dabei ist es eben halt Natur und auch Lebewesen, wenn ich die Spinnen auch nicht unbedingt unterm Bett haben muss...
    Mir gefallen deine Fotos, mal etwas anderes als Motiv halt!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Die Fotos und auch wie schön du dazu geschrieben hast. Ich weiß nicht, was viele gegen Spinnen haben. Ist doch hübsch, die Großfamilie!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.