Ich schmeiss alles hin....

....und werd Prinzessin.

Der Seelentröster mußte sein (erhältlich z.B. bei Freudentanz .....vorsicht Suchtgefahr!)....Samstagskaffee! Am gleichen Tag kam die SternenKerze an. Scharly, ihr kennt sie bestimmt (!), hat sie mir geschenkt, einfach so.......sie und ich fingen vor über 2 Jahren fast zeitgleich mit bloggen an. Sie ist so unfassbar positiv, warmherzig, hach Scharly eben. Wenn wir uns mal zufällig analog über den Weg laufen, erkenne ich sie ganz bestimmt an dem riesigen Herzen, daß sie mit mit sich herum trägt. Knutscha & Dankeschön!!!!

Die letzten Wochen waren nicht leicht. Ich war wieder temporär allein erziehend. Einige wussten bescheid, die meisten nicht. Jammern hilft niemandem :o) Wenn man die ganze Nummer nicht alleine geplant hat und dann plötzlich vor diesem Berg Arbeit steht, ist das demotivierend. Wenn er weg ist, weiß ich wieviel er hier im Haushalt mithilft. Die älteren Generationen meckern manchmal, daß er die Wäsche macht und nicht ich. Aber hey, er müßte das auch machen ohne mich....also wenn er keine Familie hätte, oder? Find ich normal....Ich freue mich, daß er wieder da ist.....daß er wieder seinen Part übernimmt :o) ....  daß er über die Flusen in meinem Arbeitszimmer meckert um sie dann mit nem Augenrollen wegzusaugen......daß er mich daran erinnert, daß ich auf dem neuen Bild im Blog schon wieder kein Wasserzeichen habe......daß er Zeit mit seinen Söhnen verbringt...daß er mich in den Arm nimmt und mir zuhört......daß ich für ihn wieder seine Prinzessin sein darf :o)

 In letzter Zeit zu wenig geliebt, zu wenig gelacht. Das Piepen in meinem Ohr ( 3 mal kurz, 3 mal lang, 3 mal kurz) ging nicht mehr weg beim schlafen.Die Ferien sind verdient ....ich bin dann mal analog! 



Die OstereierVerlosung läuft bis nach Ostern!

Kommentare

  1. Schöne Tasse, schöne Kerze, genieße die Ferien und lass dich verwöhnen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. *drückDichmal
    Du warst schließlich einer meiner ersten Leserinnen und ich finde es schön, das Du immer noch bei mir liest... klingt jetzt komisch, ist aber so!!! Ich persönlich finde es viel schöner Lesern einfach mal so eine Überraschung zu machen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsch ich Dir eine wunderbare Zeit mit Deinem Liebsten!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub
    und wenn du schon S.O.S. in den Ohren hörst, dann wird das höchste Zeit.
    Die Überraschung von Scharly ist auch klasse, da weißt du, wie es mir gegangen ist,
    als du mich mit den Miniwollknäueln überrascht hast.
    Ganz lieben Drücker
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. .......wie wunderschön die Kerze ist und wie lieb von Charly, kann mir vorstellen wie sehr Du Dich darüber gefreut hast. Und Dein neuer Becher ist spitze, so schön rosa, der Spruch ist eh klasse - genau das braucht man manchmal als Frau !

    Jetzt wünsche ich Dir ganz VIEL Erholung an Deinen freien Tagen, denn das Ohrgepiepse ist wirklich nicht gut und sollte möglichst verschwinden.......auf nimmer wiedersehen !!! Ich drück die Daumen.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Dir alles Gute! Genieß die Pause und Deine Familie!
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich kenn das zuu gut!
    Wenn Herr Selbermacher weg ist, fehlt er auch an allen Ecken und Enden.
    Zum Glück ist er mittlerweile nich mehr so oft weg, aber wir haten auch lange Zeiten von Wochenend-Ehe und sogar einmal 1/2 Jahr Trennung wegen Job. FURCHBAR!
    Aber besser so, als garnicht....
    Aber fühl dich gedrückt und verstanden!
    Susanne
    PS: Ich weiß, dass mein Kommentar zu spät kommt... aber vielleicht hilft er das nächste Mal?!?
    PPS: Das Bild auf meinem Blog ist 12 Jahre alt *grins*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.