Vorfreude !

Ikea hat demnächst LiBellenkisen....nur für mich, für mich , für mich!
*räusper* also wer bis zehn Uhr dort auftaucht, bekommt eins ab :)

Kommentare

  1. tja, da war ich offensichtlich zu früh bei Ikea ;)

    ich war am Samstag da, und mal eben hinfahren ist nicht, dafür ist es einfach zu weit -- schade

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö....das ist ja fies. Die gibts doch erst ab 1.2.
      Soll ich mal eins für Dich verlosen?
      :o)

      Löschen
  2. Hihi, wie passend...und wunderschön.....verlosen fände ich auch gut! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Muss anscheinend mal wieder in meinen "Lieblingsladen"...reine Nostalgie: meine erste Wohnung: IKEA...die besten Bücherregale 60cm (!!!) breite Billys. Schöne Stoffe! Und die Libellen finde ich superschön...ich sage nur: BALKON!!!
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Die anderen Kissen und die Bettwäsche sind noch viel schöner :)
    Ab Montag werden sie in Siehen in den Verkauf kommen..wollte mir heut schon ein Kissen kaufen.. Aber nix da .. Selbst als Mitarbeiter war kein ran kommen ;) also wird Montag nochmal eingekauft.., ein Teufelskreis lg Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was was was ? Am Montag schon...in Siegen?
      Hey, vielleicht auch hier in Köln? ....LOS RAUS MIT DEN INSIDERN!
      Ich freu mich schon auf die Bettwäsche.
      LiebenGruß

      Löschen
  5. Guten morgen ;)
    Denk das sind Haus entscheide.. Aber wenn man so in der nähe ist... Vielleicht hat man Glück :) was in köln passiert kann ich leider gar nicht sagen..
    Aber die neue Kollektion von bråkig ist auch sehr nett...
    Mone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich war heute bei Ikea und da hab ich die Kissen schon gesehen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hi, bei welchem IKEA war das?
    LiebenGruß

    AntwortenLöschen
  8. War heute bei unserem Ikea und die liebenswürdige Mitarbeiterin hat mir aus dem Lager die Kissen geholt....nachdem ich mich dreimal durch die Kissenabteilung gewühlt und verzweifelt gefragt hatte....bin hocherfreut! IKEA rockt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.