Montag, 30. September 2013

ShirtKurs 28.9.

Schaut mal welchen Spaß und welche Ideen meine kreativen Shirtkursteilnehmer am Samstag hatten.....wunderbare Farbkombinationen, schöne Ideen.....
und die Umsetzung, mit ein bisschen professioneller Hilfe :o)
total gelungen. 

Ihr habt Lust auf einen Abend beim Nähen, mit netten Leuten, bisschen plaudern, lecker Pizza in einer wundervollen kreativen Wohlfühlumgebung......dann guckt mal beim aprilkind rein!!

Donnerstag, 26. September 2013

eBook Nr.1 !!


Im Sommer habe ich diesen netten kleinen Tunika-Kurs gegeben......entzückende Einzelstücke für Nichten, Töchter, Enkelkinder entanden im Kurs beim Aprilkind. Aus dem Provisorium ist bei Steffi ein tolles eBook für Tunikas entstanden. Falls man die Tunikas im schrägen Fadenlauf arbeitet, bleibt immer genug Stoff übrig für ein Püppchen, oder zwei :o)  passend dazu enstand bei mir das erste LiBellein eBook aus der Puppenecke. Ich richte mal hübsch langsam einen kleinen Online-Shop ein :o)
Die zuckersüßen Kurs-Tunikas für Mädchen,
das passende eBook gibts hier.

Montag, 16. September 2013

Mein kleiner Zirkus...

....und ich mach den Dompteur zwischen wilden HaushaltsBestien, dem nicht hörenden FastTeenager, einem süßen Erstklässler ohne Plan, dem wundervollen, mich mit seinem fundiertem Allgemeinwissen unterstützendem Kerl und natürlich dem Katerkerl, der lieber mittendrin ist, statt nur dabei! Ich arbeite wieder, wenn ich mit der Nummer fertig bin :o) ....und eben in den Pausen. Lasst es Euch gut gehen!!

Mittwoch, 4. September 2013

Kleine Monster


.......aus bestimmten Perspektiven.
Der Päiperleksgaard in Grevenmacher / Luxemburg.
 Unten links, der grau-braune Kerl.....im Fliegen riesig, wundervoll und azurblau !
Aber da ist mir kein Foto geglückt.

Sonntag, 1. September 2013

MiniPanCakes


Ich freue mich, wenn Sonntag Nachmittags liebe alte Freunde anrufen : " Hey, wir sind in ner halben Stunde da, wenn es Euch passt!?"  GERNE! Die Notfallkekse haben die Herren am Samstag schon vernichtet......und Kuchen war heut genauso wenig geplant, wie Besuch! Egal, dieses kleine nette Rezept hat mich schon einige male gerettet :o) 
Einfach zusammenrühren, 20 Minuten ziehen lassen und dann ganz kleine Cakes mit Teelöffel in eine ganz dicke, gleichmäßig heiße Pfanne geben und von beiden Seiten bei mittlerer Hitze etwa 2 Minuten backen. Pfanne bitte nur ganz wenig fetten. Die Menge reicht etwa für 4- 6 hungrige Gäste.
Dazu gibt es frisch geschlagene Sahne oder aufgeschlagene Butter......an Kalorien kaum zu überbieten, Aronia-Mango-Konfitüre oder HimbeerMarmelade.........und na klar, die Knöpfe standen bereits mit ihrer Schokocreme auf der Bank rechts, während ich die Bilder knipste und geierten auf die kleinen Pfannküchlein, die diesen Tag so lecker gemacht haben. Ich genieße dazu am liebsten very british einen schwarzen Tee.
Geschirr vom Flohmarkt
Wachstuch in Holzoptik mit Punkten von colormyinterieur
ZinkHaus MadameStolz von AngelinasFreudentanz.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...