Shirtworkshop 30.11.

Der Moment, wenn sich mein Job anfühlt wie eine Nähparty.....unbezahlbar!
Der GeburtstagsShirtWorkshop beim Aprilkind am Samstag war ein solcher: hochmativierte Mädels, coole Ideen, Sprüche zum Kringeln, eine kreative Umgebung und lecker Versorgt vom Pizzaboten und der NusseckenFee Andrea. :o) Ich hatte Spaß, die Ladies haben die Shirts genäht, ein bisschen was gelernt und sind mit einem breiten Lächeln durch die Tür....



 Und hier die Ergebnisse......besser als jedes Schaufenster!

Kommentare

  1. Ach.....das sind ja allesamt klasse Fotos! Die machen richtig gute Laune!!! Gemeinsam werkeln ist das absolut GRÖSSTE!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach wirklich viel Spaß aus...tolle Ergebnisse!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.