Zeit für :

....es ist schließlich schon Mitte Oktober ! :o)   Diese sind ganz allein für mich, Meins!! Geschenke kommen später, erstmal muß das Outfit stimmen.  Prioritäten, Mädels! :o) Chunks sind fast mein LieblingsSchmuck im Moment : auf Armbändern, Schuhen, Gürtel, Kette, Ringe oder direkt auf die Klamotten ( die NegativStücke zu den DruckKnöpfen 19mm aufnähen!).....damit bin ich beim Creadienstag, mal gucken, was die anderen Damen gerade werkeln.....den wunderbaren, wolligen Filz in den neuen Herbsttönen gibt es ab morgen beim aprilkind......Dankeschön für dieses wundervolle Material!

Kommentare

  1. Wow, wie schön! Bisher war ich ja noch kein Fan dieser chunks, aber die hier würd ich glatt auch tragen! Wo gibt es denn die Zutaten dafür?
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      Das ChunkBand selbst ist das Noosa Original, dieDruckknöpfe habe ich malim Supermarkt in der Kurzwarenabteilung gefunden, die Schnegge ist ein Beads war ne Sammelbstellung bei DaWanda, die Perlen sind von Rico (Bastelshop) und das superschöne, griffige Filz gibts bei Steffi im aprilkind shop.....ab morgen dann auch in diesen Farben.
      Liebengruß von Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.