WaldLiebe


 Zur Zeit im Wochenrhythmus in den Wald, mit jedem Besucher, ob sie wollen, oder nicht! Veränderungen bestimmen diese Jahreszeit.....im Farbwechsel. 
Ich werde ganz ruhig und Demut erfasst mich, sobald ich den Wald betrete. Er läßt mich zum ganz kleinen Punkt werden und meine Probleme werden mit mir auch viel kleiner.......habe versucht den Eingang der Waldelfenhäuser zu finden. War nahe dran, bestimmt :o)





Fundstücke, nein Nahrung, lieber liegen lassen.
Bei Nic diese Woche Braun......
mmmhhhhh .....jetzt nen Kaffee und ein Stückchen Schokolade. Sofort!


Kommentare

  1. Tolle Aufnahmen...man riecht förmlich die Waldluft und das Moos...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos.
    Beim Anblick von Nic's Collage ist mir auch nach Kaffee und Schoko.
    Jetzt werd ich mir meinen Latte schmecken lassen.
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du findest bestimmt den Eingang noch, dann bitte wieder so tolle Fotos. Danke fürs zeigen. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos!

    Ambra

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder, da geht mir das Herz auf.

    Und zukünftig schließe ich die Tastatur weg, wenn ich einkaufen gehe - noch bestimme ich ganz gern selbst, wann ich was poste. Die Katzen arbeiten nämlich an der Weltherrschaft... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Supergeil.....sorry....schon lang nicht mehr soooo gelacht!
    Weltherrschaft......dann taufe sie doch bitte nochmal um auf Pinky und Brain, narf!
    *gacker*
    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.