Vollwollverfilzt nochmal


.....habt ihr schon die neuen Farben der Filzliebe beim Aprilkind gesehen....hach!


edit 27.10.2013 / 21:37 auf Wunsch habe ich euch schnell die Schablonen für den NadelBrief fertig gemacht.....jetzt kann, wer mag, ihn 2-3-fix nacharbeiten. Viel Spaß! 

Kommentare

  1. ...ich hab's mir schon bestellt...ich freu mich schon drauf!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön....ich hab auch schon ne hübsche Karte heute gemacht.
      Wundervolles Material, Du wirst begeistert sein!
      LiebenGruß von Sandra

      Löschen
  2. Bin ganz verliebt in deine Sechsecke. Schlicht und irgendwie doch spannend. Wunderschöne Farbkombi ... I like :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wundervolle Farben hast Du da für mich ausgesucht....für mich für mich für mich.....
      na gut, die anderen bekommen auch was ab :o)
      Herzlichst

      Löschen
  3. Bei dir finden wir es auch nett, da bleiben wir auch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.