Titel erbeten von Blogger....NÖ!

Seit einiger Zeit erzwingt Blogger die Eingabe eines Titels, wenn man als Gadget ein Bild hochladen mag.....früher war das noch nicht Bedingung. Mich nervt das, weil ich als Überschriften zu den Kategorien meine eigenen Bilder hochlade. Heißt : über den BildTiteln würde nochmal ein eingegebener kleiner Titel erscheinen müssen.



































Das kann man durch die Eingabe eines Leerzeichenkürzels in der Titelzeile umgehen.

 

Einfach die grünen Zeichen kopieren und einsetzten!

PC-Kram ist nicht für jedermann interessant, aber vielleicht ärgert euch das auch......
.....Details!

Kommentare

  1. bitte wie genial ist das denn?!
    Du bist ein rDank dafür!!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups...was ist denn da passiert?! Da fehlt ja einiges...tzzz!!!
      Das soll doch heißen: du bist ein Genie! Hab
      1000Dank dafür!
      Ich weiß auch nicht wer die fehlenden Buchstaben
      verschluckt hat :-)
      Ich habe es auch direkt angewendet...ich freu mich
      richtig darüber!
      Ganz liebe Grüße...Heike

      Löschen
    2. Fand ich nicht schlimm, hab mich gekringelt :o)
      Köstlich!
      ...gerne, Sandra!

      Löschen
  2. SUPER! Vielen Dank, eine klevere Lösung, das ist ja prima. Die Zeile nervte bisher ganz gewaltig...
    Wie schön, daß du Abhilfe schaffst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist meine Rettung, damit mache ich schon die ganze Zeit herum, weil ich es auch total doof finde, wenn immer eine Überschrift über das sidebar-Bild drüber muss. Ich habe gegoogled und nichts gefunden, dann habe ich notgedrungen nur einen Punkt in das Feld gemacht, den sieht man hinterher kaum in der sidebar.
    Aber nun: DIE RETTUNG ! Ich hab´s gleich ausprobiert, SUPER !!!! Vielen Dank, dass Du das geteilt hast !!!!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell - genau das hat mich so genervt !! Vielen Dank
    1000 Dank
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke, danke! Ich dachte schon, ich sei zu blöd zum Bloggen!! Ich probiere das gleich mal aus.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa genau! Und wie mich das geärgert hat! Wenn Du auf meinem Blog schaust, dann wirst Du sehen, dass ich über jedem neu gestalteten Patch (oder wie auch immer das genannt wird) einen Punkt gemacht habe, weil Blogger die Überschrift verlangte.....
    Danke für den Tip! Das werde ich nachher gleich ändern gehen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Man muss sich nur zu helfen wissen ;) Blogger räumt momentan ja wieder fleissig auf...mein Motto dazu lautet ja: never touch a running system ;) Aber bitte...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon so getüftelt, dachte das sei mega kompliziert. Danke!!

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich immer, wenn ich so tolle 'Insider' Blog-Tips finde. Thank you for Sharing! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.