......böse.....gemein .....hinterlistig....



...bin ich dieses Jahr. Die frechen NachbarsBlagen dürfen sich NIX vom Teller AUSSUCHEN! Sie bekommen alle das gleiche in diesen superfix gebastelten ButterBrotTüten....muuaaaahahaha.....
........Schneckenbeine, Spinnenschleim , Augäpfel....alles dabei!!! :o)
Ach ja....muuuhahahahahahahaaa
......damit zum Creadienstag, was sonst? Gucken, was die anderen Damen basteln :o)

Kommentare

  1. Coole Idee :D
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auch wenn ich nur Martins-Sänger beschenke ;)
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Na das passt ja zu meiner Tim Burton Woche^^
    Pssst.... nicht weiter sagen....es gibt auch bei mir ein Projekt mit Jack diese Woche :D

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, mein Projekt für heute Abend. Super!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Die muss ich mir vielleicht ausborgen ;) Die sehen ja echt gruselig aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mitnehmen und nachbasteln total erwünscht!!
    LiebenGruß

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine coole Idee, muss ich mir für nächstes Jahr merken! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. richtig cool, liebe Sandra!
    Gruselig Grüße ;-)
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle schnelle Idee! Danke fürs Zeigen ♥
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. absolut eine sensationelle Idee!!! Gratuliere... ich bin begeistert!
    Fröhliche oder muss ich schon sagen ... gruselige Abendgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja mal so was von cool ... muss schnell mal nachschauen, ob ich noch Butterbrotbeutel habe ... dumdidum :-)
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Cool und schön gruslig gemein:)))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Einfach super! Und so einfach, stibitze ich mir ;-)
    DANKE!!

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn du DAS gemein findest - dann sag ich dir mal, was die Kinder von mir kriegen: NICHTS *muuuhhaaahaaa*
    Das ist erst gemein ;)

    Deine Idee hingegen find ich einfach süß!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibts ehrlich gesagt auch nix....hier kommen die Kinder zum Martinssingen :o)
      Die kleinen Tüten gabs bereits zum Kindergeburtstag.
      Liebengruß!

      Löschen
  15. Coole Idee und Inspiration für anderes...... ;-) Viel Spaß beim Gruseligkeiten verteilen...

    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee! So sehen die Tüten total klasse aus! Das muß ich mir merken, ich habe noch nach einer guten Verpackung für gebackenes Naschwerk gesucht! Danke fürs zeigen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich gewusst hätte, das es bei dir so tolle Tüten gibt, hätte ich mich eingeladen. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Supercoole Bastelidee... kommt direkt auf meine To-Do-Liste!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süß! :-) Gefallen mir unglaublich gut!

    Liebe Grüße,
    Jules

    https://julesmoody.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.