Schneckenjagd

Kurz nach einem kräftigen Regenguss.....

......sprang er in den Garten und fand das Biest, was meine Hortensie anknabbert(e)!

Netter Katerkerl!

.....kurz mal aus dem Urlaub lieb gewunken !
Eure Sandra

Kommentare

  1. Das ist ja ein super Kater! So gehört das!
    Er sieht aber auch sehr niedlich aus!

    Unserer hat sich auf alles krabbelnde und flatternde im Haus spezialisiert, ist also unser Kammerjäger!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber diesen Sommer richtig doll unterwegs, diese Schneckenviecher, bei uns im Garten sowieso, aber neuerdings kommen sie bis hoch auf den Balkon und haben gemeint sie könnten jetzt auch noch meine Kübelpflanzen vernaschen, aber ich bin wachsam, habe gerade vorhin wieder eine entsorgt ;o)
    Der Kater ist voll niedlich, ich liebe Katzen und habe selbst 2 Kater ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Winke winke zurück und schönen Urlaub euch vieren. Ganz lieben Gruß aus der Heimat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.