Mal nen Punkt machen....


oder zweihundertdreiundfünfzig.....denn Samstag ist Baumarkttag!
Ich husche immer kurz zu den Farbkarten in den Baumärkten, bevor ich die Leute im Holzzuschnitt für meine Projekte gewinnen möchte :o)   Habe mir ein paar von den Farbkarten geangelt und brav gefragt, ob die kostenlos sind, bevor ich mir den Rest einsackte. Ja, sie waren kostenlos! Lochstanze dazu und Stylefix von Farbenmix oder anderes doppelseitiges Klebeband und schon.......nach ner Stunde, aber hier sind Ferien und man kann kleine Menschen gut für solche Aktionen begeistern.......war die schräge Wand überm Radio im Arbeitszimmer gepunktet. Ein paar Punkte fehlen noch. Muß nochmal hin.....nächsten Samstag zum Beispiel.

Es gibt übrigens auch postkartengroße Farbkarten.
In Verbindung mit ner BigShot....da geht noch was!!


Machts was!
Herzlichst Sandra

Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Und dann auch noch kostenfrei ;) Die nehme ich mit in unsere KITA. Schade, dass alle Baumärkte schon zu haben :(
    L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee!!
    Ein schönes WE
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee, das sind richtig klasse aus !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Na, das würde doch passen, wir verkünsteln uns dieses Jahr im Kindergarten und das erste Buch, was kommt heißt, der kleine Rote Punkt, anschließend dann Punktgestöber an die Wand zaubern, eventuell mach ichs magnetisch.
    Danke für die Idee!
    Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. Nur du kann auf so tolle Ideen kommen. Klasse gemacht. Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.