Blumige Grüße....

 .....aus dem Garten!
Wir genießen die Ferien.....aaaaah, ist das guuut!

 Seit ein paar Jahren, komme ich nicht an Rauchglasvasen auf diversen Flohmärkten vorbei....die runden Formen, schlicht, ohne Schliff, in diversen Grautönen ....zu schön! Inzwischen sind es über zwanzig, denn in den meisten alten Haushalten, gibt es sie und nur wenige mögen sie, weil sie echt nur in Gruppe gut aussehen. Jeden Sommer dürfen sie fast alle auf den Tisch....einfach so und falls mal einer der Knöpfe nicht so talentiert durch den Garten kickt....der Kerl mit dem Rasenmäher drüber fährt, oder süße kleine Damen adrette Sträußchen in meinem Garten plücken, um sie mir zu schenken.....dürfen sie alle machen, ist ja nicht nur mein Garten UND es gibt aber auch derzeit eine wahnsinnige Fülle. Ich geh mal wieder raus :-)  ein schönes Wochenende für Euch!!









Kommentare

  1. Tolle Vasen! Das sieht so wunderschön aus mit den herrlichen Blüten!!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.