Süße Träume

Wenn kleine Knöpfe groß werden, freuen sie sich nicht mehr so sehr über Mamas selbstgenähte Geschenke...Ich hoffe, daß dieses KISSEN seinen Geschmack trifft.
LieblingsSüßigkeit vs. LieblingsFilm!


Stickdatei von mir nach Motiven von George Lucas.....ich schwöre, die wird nur privat verwendet!!!!
Stoffe: Patchworkecke und Schatzkiste
Webbänder: Schatzkiste
Größe: 50cm x 50cm, Verschluß hinten unterm Webband mit RV

Geburtstag ist Montag.
Bis dahin: verratet ihm bitte nix!!!

Möge die Nacht mit Euch sein!!

Kommentare

  1. wow, eine tolle Arbeit!
    Ich mach mir ja nix aus dem ganzen Star was weiß ich Kram, aber das Kissen ist echt cool geworden!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja ein richtig tolles Kissen, ganz tolle Idee. Freuen er sich wird, dein kleiner Lukas ;-))
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Wahnsinn! Ich hab sofort an die Tüte Süßes gedacht. Und dann gesehen, dass es perfekt für Star Wars-Fans ist. Großartig, Hut ab. Da wird sich der kleine Fan super dolle freuen. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht cool aus . Große Klasse .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja vielleicht irre. Berichte uns bitte die Augen vom großen Knopf. Schönen Geburtstag und herzlichen Glückwunsch. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Sau geil!!!
    Entschuldige meine Wortwahl!!! Aber das war mein erster Gedanke!
    Sooo genial!!!
    Wenn er sich darüber nicht freut, kannst du es gerne mir schicken :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sau geil hab ich auch gedacht, *lach* Wirklich super....ich würds auch nehmen, soooo toll ! Ich hab hier auch son riesen Fan rumlaufen.
    Einen schönen Geburtstag
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.