Sommerkollektion 2013 Part 2


Schnitt: Ottobre 3/2009 JerseyShirt London (Größe 128)
Stoffe und Webbänder: Schatzkiste, Stoffmarkt, RecyclingShirts
Fischknopf: Jim Knopf
Schiff und Wimpelkette mit Vliesofix "zu Fuß" wie hier und hier

Details
....die machen am meisten Arbeit und den größten Spaß!
 Alle drei Shirts passen irgendwie zu den Hosen....
......wir sind dieses Jahr am See....
......oder an der Seee.....
......wir arbeiten dran! :o)

Wie versprochen Bilder mit dem Knöpfchen...bisschen müd.
...aber ein echter Scherzkeks!


Kommentare

  1. Die sehen alle ganz toll aus hach ich könnt das Knöpfchen so knutschen !

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh. Die Shirts sehen alle richtig klasse aus. Der Kragen macht richtig was her. Ich muss gleich gucken, ob ich diese Ottobre auch hab.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch mein erster Versuch mit Jersey als Kragen....bisschen tricky.
      Aber es geht :o)
      LiebenGruß von Sandra

      Löschen
  3. Antworten
    1. Doppelt hält besser.....Danke , Danke !

      Löschen
  4. mir springen bei deinen Kollektionen immer die Augen raus! Wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du sie wieder drin ?; o) ....die Augen? Dankeschön!

      Löschen
  5. Jetzt ist doch mein Kommentar beim falschen Post gelandet... Dumm aber auch! Hier also nochmal: Toll! Der kleine Mann sieht schon richtig groß aus und die Shirts sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sitz ich hier mit offenem Mund *wow* Ich hab ja gerade erst eine Nähmaschine geschenkt bekommen und weiß noch nicht mal wie man sie einfädelt - das was du hier schaffst, ist für mich ein großes Wunder ;)

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe allergrößten Respekt vor jedem, der nicht nur Konsumiert, sondern kreativ wird und selbst etwas herstellt....hauptsache Anfangen! :o)
      Ich habe vor 24 Jahren angefangen.....
      Alles wird gut, Du schaffst das!
      LiebenGruß von Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.