TapetenPatchwork

Samstag ist BaumarktTag.....für mich heut nicht, aber in letzter Zeit war ich dort sehr oft! Wir haben die Küche grunderneuert. Ein paar Kleinigkeiten fehlen immer noch....dennoch will ich Euch das Ergebnis zeigen. Das hier ist die Kür....das Wichtigste in einer Küche sollte immer die Funktion sein....und die ist grandios. Alles und Jeder hat seinen Platz, generell gibt es wunderbar viel Platz. Die Schränke sind toll aufgeteilt und die Geräte funktionieren super! Es war eine gute Entscheidung....ich liebe diesen Raum....licht, freundlich, schön!
Die Idee, einfach eine schöne Tapete zu finden und und damit ein bisschen Farbe in die sehr weiße Küche zu bringen, SCHEITERTE. TapetenPatchwork, ja gibt es, aber dann nicht in den Farben, die ich wollte und schon gar nicht quergestreift........also gut : aus endlosen Büchern und Baumärkten, schließlich ein paar Muster bestellt, kombiniert und gebetet, daß sie im Großen an der Wand dann auch noch schön sind....eine fiel raus. Die anderen vier Tapeten sind der Länge nach in Streifen geschnitten und waagerecht an die Wand geklebt....fragt nicht! Jetzt sieht es echt auf den ersten Blick wie Stoff aus und die meisten Leute streicheln erstmal meine Wand, um zu prüfen, ob es wirklich kein Stoff ist....."Diese Verrückte bringt das auch noch fertig! " Also echt nicht :o)
Die Einrichtung des kleinen TellerRegals stimmt noch nicht ganz....an der Wand fehlt noch ein BlechSchild mit nem gescheiten Spruch "I kiss better than I cook!", oder so.........und die Stühle werden ausgetauscht oder bekommen neue Sitzkissen.....schwierig!

Die Lampen (vom Schweden!) bleiben vorerst so, wie sie sind ;o)
Tisch von CAR....hat leider nur ne Lasur, nimmt daher Flecken an, muß nochmal lackiert werden. Aber tolle Maße (70cm x 2m) und drei Schubkästen....Gummibärchenfach!
Tapeten von hier.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Oh, was für ein tolles Plätzchen. Ich seh schon, da könnt ich stundenlange sitzen und plaudern!

    AntwortenLöschen
  2. wow, gefällt mir sehr gut!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. ich bin ganz begeistert. Tasse passt zur Tapete. Stühle würde ich erneuern, aber Sitzkissen lassen. Morgen ist Stöffchenmarkt in Hennef. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, HAMMMMER!!! Ich bin mega begeistert und kann absolut verstehen, dass dein Besuch streicheln möchte ;o) Ich würds auch tun (grins)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Ich musste meinen Mann mal zwingen Streifen zu malern. 3 waren es, dann hat er gestreikt.
    Ich bewundere deine Ausdauer!Wäre es eine Idee für dich die Stühle neu, bunt, passend zu lackieren? Ich find sie nämlich sehr schön, nur das braun..
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Toll!! Super Idee, mit der Patchwork Tapete :)
    Und super umgesetzt... ich bin da immer sowas von unkreativ. Hätts aber auch gern so richtig richtig hübsch...

    GLG und schöne Stunden in Deiner neuen Küche!
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. … Küche mit Gute-Laune-Garantie, bestimmt… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.