SpielPlatzSandTasche.....oder BIWYFI # 66



Plötzlich war die Sonne da und uns zog es ans Wasser.... dann noch auf den LieblingsSpielplatz....wieder mit Wasser. Mehr wollte ich heute gar nicht zeigen und schreiben, bis ich diese vielen exibitonistischen Handtaschenposts gesehen hab....zum schreien! DAS WILL ICH AUCH MACHEN! Handtasche ausgekippt....Sand vom Spielplatz gefunden und ein paar alte Kaugummistückchen entsorgt....*räusper*
Los gehts (man man man echt gruseliges Bild...unscharf?) : Tasche von hier, Sonnenbrille, verdreckte Geldbörse, meist das Tab, Handy, Täschlein vom Mond mit MiniApotheke, Handcreme, Labello, Oropax (schnellst Hilfe, wenn Kopfweh droht), Minizollstock, LillyBirdieTasche für Mädchenkram, MelonenKaugummi, Apfelbonbons, HandSauberOhneWasserTücher, Taschentuchtasche, Spängchen, zwei Schlüssel uuuund mein allerliebster Kalender/Notizblock in einem.
......Lust auf mehr HandTaschenInnereien?
Bei Nic!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.