Knickerbocker

Ich lebe noch......besser : ich funktioniere.
Der Zuschnitt von vor....auwei....hier.......ist endlich eine Hose geworden. Etwas zu lang, aber mein Knöpfchen mußte sie direkt anbehalten : "Bitte, Mama, die ist sooooo bequem!"  Herzlich gern! Freu mich, daß sie ihm gefällt........hatte mit den Farben gerungen.....und ein paar Monstazzz durften auch mit drauf. 
 Ameisen jagen und aufpassen, daß sie nicht weglaufen.....
Schnitt : Ottobre 3/2013
Stoffe : Swafing.....Stoffmarkt (Reste von anderen Hosen)
Webband: Farbenmix

PS.: Natürlich waren wir zum Stoffmarkt am Wochenende in Bad Honnef....zuckersüßes Städtchen! Wären nicht die vielen StoffVerrückten dort rumgesprungen....bestimmt sehr entspannend :o) Für viele UFOs ein paar Stöffchen und Zubehör gefunden....aber das Beste sind einfach die netten kleinen Begebenheiten mit dem kreativen Volk!!

Kommentare

  1. Die ist doch toll geworden! Die Farben finde ich auch total schön, gefallen sie dir nicht? Die würde ich meinem auch anziehen - und zwar genau SO!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen steht die Hose vor Dreck : "Das geht doch noch, Mama!!Die zieh ich morgen wieder an!"....er zieht sie an....genau so!
      Danke
      Sandra

      Löschen
  2. Da hat sich das Warten ja gelohnt ;o) Schön ist sie geworden!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Megacoole Hose. Welcher Schnitt ist das denn? hab ich´s überlesen. gefällt mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. die Hose ist ja echt lässig und cool!
    Tolle Stoffkombi.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Soooo bequem und total lässig - Herz was willst du mehr?

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr! Ich hab die Hose auch gerade zugeschnitten und fürcht mich ein bisschen davor sie zu nähen. Ich hoff ich bekomm sie auch so schön hin wie du.

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand diese Taschen echt komisch.....einhalten und über eine Schablone bügeln. Aber es ging gut!! Du schaffst das bestimmt (Fehler sind nicht schlimm) .....oder sieht man etwa, daß ich bei einem Bein das unterste Teil verkehrt herum angenäht habe??
      :o)
      Herzlichst Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.