Felix

.....heißt die Lieblingsjacke vom kleinen Knopf (ein Schnittmuster von farbenmix). Sie entstand bereits vor 1,5 Jahren....aus StickmonstaLosen Zeiten. Angela schenkte mir eine AliensStickerei und dazu wollte ein Klamöttchen genäht werden. Also von Hand ein paar Raketen und Planeten appliziert, dazu ein hübsches Webband. Grüne und rote Bündchen im Wechsel....das ist echt etwas unruhig geworden :o) Der kleine Jeans-Blouson ist komplett gefüttert und daher gleich nach dem Winter tragbar...... FrühjahrsJacke.

Montags auf dem Spielplatz staunte Angela. "Ach, ist die NEU?" ...Nee, schon echt alt! Ich hatte einfach vergessen, sie hier zu zeigen ( Außerdem gab es den Blog noch nicht!) ......

Diese kleinen Herren sind zu süß!
Noch mehr Freundschaftsbilder heut bei Nic!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.