Messe Swafing 2013


Am Freitag auf der Swafing-Hausmesse in Nordhorn mit Steffi.....
StoffOverkill!

Vom Techniker bis zum Chef selbst, jeder Mitarbeiter der Firma Swafing war einfach wunderbar hilfsbereit und liebenswürdig. Frau Bode, sie hat das Muster dieser tollen SommerPopeline entworfen, nahm sich lange Zeit für uns....Dankeschön :o)))) Ein dickes Lächeln nur für SIE!!

Die FarbenMixer waren angereist mit neuer Kollektion, neuen Ideen....viel Neon! Wir hatten das Vergnügen, unseren Abschiedskaffee bei einem Gespräch mit Sabine Pollehn und ihrem netten Mann zu verbringen, ein   wunderbares Pärchen!

Fachgespräche....

Anne Svea lud zum Loop-Workshop ein.....herzlich gern. Diese quirlige kleine Person und ihr tolles Team, Maike und Anna, rockten die Messe! Ich hab noch nie so gern so lange an einem Loop gearbeitet. :o) 
Hier mal in voller Konzentration, sonst NIE OHNE Lächeln! Hach.....was schön!!

Gruseliger Heimweg im Nebel....zum Glück geht uns einfach nie der Gesprächsstoff aus!


Kommentare

  1. OOOOOhhhhh
    *Mund-bleibt-offen-stehen*
    Schade, dass ich das gar nicht mitbekommen habe...
    Die Bilder sehen ja soooo einladend aus! Unddie Stoffe, und....
    Hmm
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.