Königstag

Meine ganz persönlichen drei LieblingsKönige.
Die Kronen entstanden letztes Jahr auf Wunsch des großen Knopfes. Er wollte gern ein Königstiger an Karneval sein.....doch die Krone war ihm zu groß! Papa hats gefreut und der kleine Knopf brauchte dann ganz dringend auch eine.
Material : KarnevalsSatin, aufbügelbares Volumenvlies, Samtband, Goldborte, Straßsteine in Rot ( mit Sekundenkleber aufgesetzt)
Schnitt von mir.

Wollt ihr noch den Tiger sehen?....Bild suchen....moment....gefunden!


Kommentare

  1. Die Kronen sind ja wirklich toll! Wär bestimmt auch was für meine zwei Verkleidungsfans. Aber muss sich da nicht einer braun anmalen im Gesicht? ;)

    Liebe Grüße
    SnowWhite

    AntwortenLöschen
  2. süß Dein Großer und deine kleinen Knöpfe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß wirklich nicht welchen König ich besser finde. Knöpfe-König oder Papa-König. LG Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.