Weihnachtsdeko # 2

Vor 20 Jahren etwa fing ich an, weißes altes Porzellan zu sammeln. Sehr schnell fand jeder in meiner Familie das ein oder andere alte Stück in der hintersten Schrankecke, was dann lecker befüllt und hübsch verpackt zu festlichen Anlässen bei mir landete......Vor 10 Jahren, als ich meine erste eigene Wohnung weihnachtlich schmücken durfte, überreichte meine Mama mir ihre alten Silberkugeln. Seit dem reichern sie sich bei mir im Haushalt an.....ist klar, daß ich auf keinem Flohmarkt an den guten Stücken von liebenswürdigen Großtanten vorbeigehen kann, ohne sie mitzunehmen. Inzwischen habe ich mir fürs Porzellan eine neue, alte Vitrine zugelegt, die eigentlich schon längst weiß sein sollte und dieses Jahr finden zudem auch die Kugeln darin Platz.....nächstes Jahr kommen sie zur Abwechslung mal an den Baum! :o)))



Zeit für ein Heißgetränk!!
Machts gut :o)


Kommentare

  1. hmmm warum habe ich denn noch nie so tolle Weihnachtskugeln gefunden????
    Bist du immer vor mir da :-(
    Das sieht echt so schön aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.