NOZerHase

Adventspost von Katja alias NOZ.....bin ich entzückt! Eine to do-Liste mit Hase, wie süß. Ein irrer FaltStern mit persönlicher Botschaft....gehe davon aus, daß JEDER von uns so etwas bekommen hat? Was für eine Arbeit!!! Aber : Es war tatsächlich "nur" die Verpackung.....es hat eine ganze Zeit lang gedauert, bis das oben ankam. Und es hat mindestens nochmal so lange gedauert, bis ich mich überwinden konnte, die Verpackung zu öffnen : Die einundzwanzigste KalenderKarte. Handgemalt! Die Ziffern in die Kugel eingeprägt, sieht man nicht direkt......Ich schau den HasenKerl ständig an und hoffe, er guckt gleich mal von seiner Post hoch :o) Aber anscheinend haben Osterhasen in diesen Tagen auch noch ein bisschen Stress.....ich persönlich habe jetzt erst Ruhe und Muße, die Kärtchen zu sortieren und herauszufinden, welche kreativen Köpfe dahinter stecken. Spannend....bald mehr davon!


Kommentare

  1. Oh, ah, achso, du dachtest, die Außenrumverpackung ist meine Karte ... hihi, wie süß :-)
    Nein, das war tatsächlich nur die Verpackung ... gut getarntes Kärtchen sozusagen :-)

    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit und rutsch vorsichtig ins neue Jahr herüber!

    Alles Liebe

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Wahnsinn purer Wahnsinn und so schön.
    Ich finde wir sind alle reich beschenkt wurden mit dieser Aktion.
    Noch drei Karten!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja das haben wir alle so bekommen, wunderbar, ich bin auch ganz entzückt und habe mich kaum getraut, den Stern auseinander zu falten, aber das mache ich jetzt nochmal um ihn nachzubauen für die Geschenkverpackungen.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,

    ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.