FFF 7 / 12

Steffi fragt, wir antworten......

1.) Warst du brav?
....Jawoll!
Die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft und beschlossen,
einige davon zu verschenken :o)






2.) Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?
....siehe oben! 

Aber es gibt da noch diese wahnsinnig schönen Laternen von Walther & Co.






3.) Was hält dich warm?
Omas Stricksocken.
KuschelLoops.
ER!
....eine Quasi Boshi. Falsche Wolle gewählt und dafür mehr Maschen gehäkelt.







4.) Ist wahr?
....nerve Euch nochmal kurz mit dem Thema.

Bitte erzählt es weiter!!





5.) Was war gut?
....work in time.

Kommentare

  1. ohhh, nein! Das ist ja wirklich eine üble Geschichte ... ich hoffe, Du hast Dich von dem Schreck erholt. Ganz mies, auf dieser Ebene!

    Danke fürs Teilen und lass es Dir gut gehen!
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Mir geht es wieder gut. Ich lasse mir von solchen Menschen nicht die Lust am Leben nehmen....alles hat seinen Grund!

      Hab am Montag Anzeige erstattet.

      Liebengruß von Sandra

      Löschen
  2. Wie selbstlos! Geschenke kaufen und sie nicht alle selbst behalten :-). Aber das Porblem kenne ich auch ....

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gacker* ...aber wenigstens schenk man dann mit ganzem Herzen etwas, daß man selbst gerne mag, oder?

      Herzlichst!

      Löschen
  3. Deine Mütze ist toll! Schau mal da hin(älterer FFF) http://www.kreativsein-blog.de/2012/11/der-frage-foto-freitag-6/ auch eine quasi Boshi..gleiche Farben, nur die andere Boshi Form!
    Bin zum ersten Mal auf deiner Seite...gefällt mir gut, werde wieder mal vorbei schauen:-)
    Schönen Freitag!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah....coole Mütze, tolle Farben :o))
      ...zwei Streifen....muß wohl bald die nächste anfangen !
      Liebengruß von Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.