MontagsMilchschaum!!

Am Samstag nach einem anstrengenden Arbeitstag lag ein Päckchen auf dem Tisch. Wunderbar verpackt  mit wunderbar duftendem Inhalt. Susanne, die Selbermacherin hatte zusätzlich Trostpreise vergeben und einen bekam ich. Mmmmhhh dieser Duft!!! Unglaublich fein. Eine handgesiedete Seife mit Milchschaumaroma und einen neutralen Lippenbalsam (damit ER SIE wieterhin gerne küsst :o) hatte sie mir geschickt. Dankeschön....wie sehr hat mich das gefreut!!!! Ich schnupper noch ein bisschen dran, bevor ich sie benutze.

Ich verfolge gerade, wie die Arbeit an dem Dear Jane Quilt von Susanne voran geht....sehr spannend!!

Und das soll ich Euch außerdem zeigen: mit Besten Grüßen von dem Zehnjährigen Knopf. Er hat am Wochenende ein Beil gebaut " ganz allein und im Urzeit-Stil"....aber mit Sekundenkleber. AHA!!! :o)
"Bitte, Mama, zeig das mal auf Deinem Blog!" Mach ich.

Kommentare

  1. Ganz schön clever, dein großer Knopf. Selber schuld, wenn die Steinzeitmenschen nicht auf die Idee kamen, Sekundenkleber zu verwenden ... die Werkzeugentwicklung hätte so schnell voranschreiten können :-)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche Libellein.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Süßen Kleinen.. solche wünsche erfüllt man doch gerne ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.