Eine ganze Woche ohne neuen Post liegt hinter mir. Manches ist mir zu unwichtig gewesen....manches zu wichtig. Viel Arbeit mußte erledigt werden, weil ich letzte Woche allein erziehend war....mein Kerl hilft mir ganz schön viel im Haushalt und mit den Knöpfen....merke ich aber immer erst, wenn er fehlt. Ohne ihn könnte ich nicht das Blöggchen schreiben. Es kostet eine Menge Zeit....ich mag mit dem Geschreibsel und meinen Projekten schließlich keine Langeweile verbreiten. Sagt mir ruhig, wenn dem so ist. Für Kritik bin ich offen!
Allen, die den Alltag mit Arbeit, Kinder, Haushalt etc.ganz alleine bewältigen müssen : 
Hut ab!
Ich bewunder Euch!!!

Es ist letzte Woche eine ganze Menge für den Koffermarkt kommenden Samstag entstanden.
Mit jeder Menge Schnee....
Utensilos (bedruckt mit der Technik von hier)



Stulpen, Babyhandschuhe, Kirschkernkissen
Schnee von Kirsten
Schnitte von mir.


Taschen
Stick: Urbanthread
Schnitt von mir.

....jetzt noch schnell den Koffer aus dem Keller geholt und entstaubt!


Kommentare

  1. der Spruch ist ja genial
    > wenn es heute schneit, kann es morgen schon Schnee von gestern sein!!!
    >>> so ist das Leben ;o)))
    tolle sachen, die Du gezaubert hast!!!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.....hab ich in meinem Kopf gefunden. Ist aber bestimmt schon jemand vor mir drauf gekommen.
      Herz Dich
      Sandra

      Löschen
  2. Die Utensilos sind der Hit!!! Wo ist denn bitte der Koffermarkt? Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dir den Flyer mal online gestellt.
      LG!

      Löschen
  3. Du hast jas chon tolle Sachen für deinen Koffermarkt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, denn den hast du verdient. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. oh, feine sachen....besonders die tasche...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.