Raggi....

....lag gestern mit auf dem GeburtstagsTisch, sollte aber nen eigenen Post bekommen. Der kleine Knopf wünschte sich eine Drachenschlange. Eben jene, die der GroßeBruderKnopf schon hat und beim MöbelSchweden schon längst nicht mehr verkauft wird. Um ein NeuAuflage zu bitten, innerhalb einer Woche, hatte wohl keinen Zweck. Also hab ich ein bisschen gebastelt.......
ICH NÄHE NIE WIEDER NÜSTERN!

AugenStick : Freebe von Farbenmix (aber stark in die Länge gezogen,
ohne den Wellenrand und Punkte)
Zähne: Filz 
Zunge: Westfalenstoffe
Maul innen : Rest aus der Patchworkecke
Körper : Frottee (Swafing)
Zacken : Sommerfrottee von Micha
Runzeln mit Hilfe von Framilastic (Freudenberg) eingearbeitet.

.....inzwischen hab ich bereits drei Angebote bekommen, daß ich sie einfach so hätte haben können (das Original) weil die größeren Kinder nicht mehr mit ihr spielen.  Toll!  Was solls, hab ja sonst nix zu tun :o) Außerdem hat der kleine AllergikerKnopf jetzt eine hautfreundliche BaumwollKuschelDrachenschlang.

Kommentare

  1. Gratulation... die ist viel schöner als jene aus dem schwedischen Möbelhaus:-)!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich kann mir lebhaft vorstellen wie viel Zeit darin steckt, aber es hat sich gelohnt. Deine ist VIEL besser und lebendiger als die vom Schweden!

    AntwortenLöschen
  3. aber Deine Schlange ist perfekt :)

    da kann die gekaufte doch nicht mithalten ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Ich schrieb ja gestern schon, dass der Drache auf dem Geburtstagstisch mir am besten gefällt! Was für eine Arbeit! Wirklich ganz ,ganz toll! Der sieht viel hinreißender aus, als der Echte ;o)) Zumal er mit soooo viel Liebe gebastelt wurde!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ihr Lieben! Sie ist freundlicher, das machen einfach die Augen, die gucken nicht so bös, wie bei der Echten. UND : es hat echt nur 3 Stunden gedauert....gar nicht sooo wild, außer eben die Nüstern. argh!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du gaaaanz toll gemacht. Ich finde auch dein Drache hunderttausendmal besser und schöner. Die läpigen 3 Stunden haben sich echt gelohnt. Hast deine Zeit sinnvoll genutzt. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. viel schöner als der vom Schwedenhaus!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.