Die Herbstferien hier in NRW sind vorbei...wir sind wieder da. Für Euch war ich aber gar nicht weg. Gut geplant ist halb gebloggt. :o) Wir waren in der Heimat : ganz viel Familie, Freunde, Party.....Es war sehr schön und der Abschied fiel nicht leicht an diesem nebelschweren, zauberhaften Morgen........................................................  
Als die Sonne den Kirchturm endlich erklommen hatte, gab sie einen irrsinnig blauen Himmel frei mit Tausenden von Zugvögeln..............beeindruckend!!
Und wir durften durch diese wundervoll herbstlich gefärbten
brandenburger Alleen nach Hause fahren.
(Während der Fahrt geknipst, nix gute Qualität! Sorry :o)

Kommentare

  1. Sind das wieder tolle Bilder!! Ich bekomme Gänsehaut pur. Danke für die schönen Fotos. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sind das herrliche Herbstbilder! Vor allem die Astern im nebligen Garten, aber auch die wunderschöne Allee... ach... ich bin schon sehr traurig, dass der Herbst so jäh durch den Winter beendet wurde - zumindest hier.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.