Bei Herbstwind....

Wendemütze für kleine kalte Ohren.
Schnitt :  2 breite Stoffstreifen mit Abnäher!!!!!
Stoff : beides Jersey, grüner Swafing (glaub ich) und rotes Shirt recycelt
Webband : CoolTools von Farbenmix
Die Wendeöffnung verschwindet in der Kante,
die am Schluß mit einem DreiNadelCoverstich geschlossen wird.
Toller FlatlockOptik auf der Rückseite!!
Nachdem ich den Nähfußdruck der Cover (Janome CPX) extrem leicht eingestellt habe,
ist sie Handzahm.....
" Ich lass mich nur knipsen, wenn ich dabei weiter die Blätter zerpflücken darf, Mama!!" 
Wenns weiter nix ist....... einen Blätterzerpflücker mit Karotte in den Backen.

Kommentare

  1. Hihi, süß. Die Mütze ist sehr schön geworden! :)

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mütze, süßer Knopf. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. die Mütze gefällt mir gut und der Kleine Knopf sowieso freue mich schon auf die nächste Knutsch und Kuschelattacke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Mütze! Richtig schön! Das mit der Cover kenne ich nur zu gut. Ich hab es auch erst mit dem Nähfußdruck hin bekommen, dass sie ordentlich näht ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.