.

Neulich im Taschenladen: "Ich hätte gerne eine Umhängetasche. Schlicht, schwarz, hohes Format, wenig Silber, mit großer Klappe zum Überschlagen (sollte gepimpt werden), verstellbarer Baumwollgurt  und Reißverschluß  !!!" Das milde Lächeln der Verkäuferin ließ mich vermuten, daß sie mich für komplett irre hielt........oder sie hatte was geraucht.
Selbst ist die Frau!!
Unscharf, Sorry!!
Material : schwarzes Velours
Schnitt von mir :o)
Stickdatei : Seitenstiche
Gurt und Co : Union Knopf

Kommentare

  1. oh wow!!

    die ist ja superschön geworden!

    geh doch noch mal in den Taschenladen und zeig sie der Verkäuferin ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia, das werd ich besser nicht machen...die kleine Verkäuferin kann ja schließlich nichts fürs Taschensortiment, daß gerade auf dem Markt ist.....ich bin selber im Einzelhandel tätig und weiß, wie schwierig Kunden sein können!

      Schön, daß sie Dir gefällt!!!...und mir....und vielleicht sieht das mal einer von den ganz großen Produktdesignern....träum!!!
      :o)
      Liebengruß von Sandra

      Löschen
  2. Die Tasche sieht wirklich toll aus . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow ...
    die ist einfach wunderbar!
    Da sieht man mal wieder, wie einfach gestrickt und wenig zweckhaft gekaufte Taschen sind und wie wenig anspruchsvoll die armen Nicht-Näher sein müssen.

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Schnitt! :) Ich muss mich auch mal trauen die erste AllesDrin mit Reißverschluss zu nähen, kann doch eigentlich nicht so schwer sein?!

    Und es freut einen immer total, wenn man seine Stickdateien entdeckt!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Deine Libelle schwirrte schon lange auf meinem USB-Stick herum. Eine Tasche mußte her!!!
      Ähnelt sie im Schnitt einer anderen??? (Ich kenn mich doch da nicht so aus.)

      Liebengruß von Sandra

      Löschen
  5. boooaahh...die sieht aus wie aus einem Geschäft, WAHNSINN!!!!
    Echt beneidenswert wenn man ähh Frau sowas kann...echt super!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Du kannst dafür wundervolle Dinge zaubern, die ich nicht kann :o)
      ...echt super!
      Liebengruß von Sandra

      Löschen
  6. Mein Herz, das ist ja mal wieder ein Schmuckstück! Auch haben will... Aber das will ich ja eh meist, wenn Du was machst!

    AntwortenLöschen
  7. klasse! so rockt man das!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    der Post ist ja schon was her... aber die Tasche ist zeitlos schön!!!
    Nun die Frage: Du schreibst der Schnitt ist von Dir. Ist er irgenwie / irgendwo zugänglich?
    Viele Grüße ins Rheinland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mira,
      Vielen Dank fürs Interesse an dem Schnitt...er ist "beim Nähen" entstanden.
      Soll ich mal ein E-Book schreiben und Dir eines zum Probenähen überlassen? :o)
      LiebenGruß von Sandra

      Löschen
    2. Das wäre 'ne Wucht. :-) Ich schicke Dir gleich Mal 'ne Mail...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.