#22/12 KLEIN vS. groß

NRW hat Wochenende ab heute...

Ich wollte schon immer mal bei beauty is where you find it von Nic mitmachen....
Keine Projekte, nur Bilder mit dem Herz "gesehen".

Es gab eine Zeit, da hatte ich keine Waschmaschine, keine Spülmaschine, 
keine Kinder oder Mann und auch keine Stickmaschine
....kurzum, ich hatte Zeit für die ganz kleinen Dinge im Leben.

Das Stickbild entstand vor 18 Jahren.
Dieses Bild ist nicht am PC beschnitten worden!


Das eigentliche David gegen Goliath Bild ist aber folgendes:

Stickmonsta trifft dieses klitzekleine HandstickUnikat.



Alle Fotos auf diesem Blog enstehen mit einer winzigkleinen ottonormalen Digitalkamera.
Daran wird sich auch erstmal nix ändern,
außer es findet sich ein Sponsor :o).

Noch mehr schöne Bilder findet ihr hier


Kommentare

  1. Was für schöne Fotos!!!
    ganz toll Dein David gegen Goliath :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Stickerei! Ich habe zwar Kind, Mann und Waschmaschine, aber trotzdem vor Kurzem wieder mit dem Sticken angefangen, weil es so schön entspannt und man anderen mit den Stickereien eine Freude bereiten kann. Ein tolles Hobby wie ich finde.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du wirklich recht....das macht sich ganz gut, ohne Technik auch im Urlaub.
      Vieleliebegrüße von Sandra

      Löschen
  3. Wie hast du das so toll hin bekommen! So eine kleine Stickerei. Einfach toll!! Dein Blog ist sowieso super. Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :o) damals war ich noch jung und knackig....und es gab keine Energiesparlampen.... Ja, sie sind gut für die Umwelt, aber das Licht war echt besser! :o) Viel Spaß noch beim Stöbern. LG Sandra

      Löschen
  4. Deinen Schmetterling finde ich übrigens auch sehr schön! :)

    Ja, die liebe Urlaubskasse, bei mir kamen gerade wieder Stoffe an *argl* Und dabei weiss ich noch nicht einmal, was ich damit machen will *seufz*

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    P.S. Und wie persönlich nehmen? Nur Gutes persönlich nehmen bitte! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmetterling ??? Sorry, jetzt steh ich auf dem Schlauch.
      ...die tolle Sticklibelle nehme ich total persönlich, weil die so gut zu mir passt. Gib zu, die hast du nur für mich gemacht :o) Das ist lieb von Dir, da freu ich mich!!
      Wollte schon immer mal ein neues Favicon....darf ich doch, oder?

      Das Stoffproblem hab ich auch...jedem seine Sucht, dafür rauche ich nicht .
      Liebengruß von Sandra

      Löschen
  5. Ich finde Deine Libelle (sorry, ist ja kein Schmetterling) - also Dein Favicon total schön...

    Und klar darfst Du meine als Favicon nehmen - eMail ist unterwegs! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.