Tunika MMM

Diese Tunika ist vom letzten Jahr.
wahnsinnig allerdünnster BaumwollStoff: Stoffmarkt
Schnitt : Simplicity 7224 ( Ärmelvariante by me),
vordere und hintere Teilungsnähte, die in der Schluternaht enden : 
Die sitzt super! Nur ein bisschen kurz geraten....blöd.



Transparente Tunika, ohne Fotograf.....ab auf den Bügel damit. 
Bitte entschuldigt!
Ministehkragen und 
aufgekrempelte Ärmel im Detail.

Mehr von und für UNS bei Cat und Kascha.
Liebengruß 
von
Sandra

Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    mir gefällt Deine Tunika sehr gut, die ist bei diesem Wetter bestimmt sehr gut zu tragen :o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. So dünnen Stoff zu vernähen ist immer sehr schwierig um so stolzer kannst du auf das Teil sein. Viel Spaß damit!!!!!
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schicke Tunika. Deine Ärmelkrempellösung finde ich toll. Mein neues Oberteil (von diesem MMM) gefällt mir nur mit hochgeschlagenen Ärmeln, aber das hält so schlecht. Vielleicht muss ich mich mal an deiner Idee versuchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ...und das ist echt ganz leicht auch nachträglich anzunähen. Liebengruß von Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.