total warm hier!

Stellt Euch einen 5-Jährigen mit Schmollschnute vor...
....dazu fiel mir gar nix mehr ein!

Kommentare

  1. *lach
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach das für Dich :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, Du bist so schnell...ich arbeite gerade an dem Link...Moment noch. Und Dankeschön!

      Löschen
  3. Das ist doch aber süß! Könnte von meinen Kindern kommen,aber zum Glück haben wir Wald und Garten vor der Haustür, da hätte ich wohl gesagt...oooch, geht Ihr mal allein...ich muss noch dringend was nähen...hihi..

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön ist das denn....leider sind wir hier viel zu eingebaut. Aber ein bisschen Garten ist auch OK.
      Liebengruß Sandra

      Löschen
  4. das ist doch ein Argument! ich hoffe, das Wetter hat sich zwischenzeitlich gebessert! herzlichst!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.