SömmerRömö MMM

Wir rocken den Sommer!
Schnitt : Römö von Farbenmix
Stoff : Stoff und Stil

Ich habe die einzelnen Rockbahnen mit Simplicol Farbe eingefärbt, auf die Leine gehängt und den unteren Rand mit etwas Chlor wieder ausgebleicht.
Vergesst nicht die HANDSCHUHE beim Färben...oder lebt 3 Wochen mit bunten Fingen.
Arbeiten mit Chlor bitte nur draußen und OHNE kleine Kinder in der Nähe.

Das Bötchen gabs zu Fuß mit der normalen Nähmaschine
ganz fix ohne das dicke Stickmonsta!
Dafür weißen Baumwollstoff (Rest) mit Vlieselien verstärken
und mit Vliesofix auf den Untergrund bügeln.
Beim Maschinesticken von Hand verwende ich auch Stickvlies
.....das arbeitet sich einfach besser als ohne.
...das ganze ist die Vorbereitung zu einem Workshop
in Zusammenarbeit mit Steffi., von Aprilkind.
Spaß garantiert!!!




Liebengruß
von
Sandra
PS. Noch mehr tolle Modelle von und für uns Große gibts bei Cat und Kascha.


Kommentare

  1. danke für deinen bernina beitrag, denn ich kauf sie erst in den nächsten wochen!!!! und freu mich über jegliches ja von außen, denn 700 euro fallen mir nicht leicht aus dem geldbeutel.
    Schöner mmm beitrag!
    vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nähst so feine Sachen, die Bernina lohnt sich!!! Alles andere wäre grober Unfug :-).
      Liebengruß von Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra :)
    bin grad über das Aprilkind bei Dir gelandet, weil ich Eure Röcke so toll fand :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöner Rock, die Idee mit dem Boot gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    hatte heute morgen schon den anderen Rock begutachtet und mich gefragt, wer wohl der Gegenpart ist... > hast Du es gut!!!
    Dein Rock ist super klasse geworden und um die Workshops beneid ich Dich :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rock ... und am schönsten beide Röcke nebeneinander ;)

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss schon sagen, dass mir die Röcke super gefallen! Ich bin zwar nicht Rockträgerin, aber Euer Workshop wird sicher Super!

    AntwortenLöschen
  7. liebe sandra,
    erstmal kompliment zu diesem rock.
    ich möchte dich zu mir einladen, ich hab da was für dich!
    ich hoffe, du freust dich!
    glg antje

    http://schmuselwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Schiffchenrock ist toll, ich bin absolut begeistert!
    Gerne komme ich morgen gucken - bisher hab ich nur Wein aus den Beeren gemacht, aus den Blüten hab ich noch nie etwas Alkoholisches gebraut.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne Idee und ein ebensolches Ergebnis! beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. ... nein, diese Schiffchen gibt das bei mir nicht :-))) Es hat nämlich nix mit Schiffen zu tun ... sieht nur so aus auf dem Foto ... *rätselrätsel* :-)))

    Mensch, aber das Schiff auf deinem Rock ist : WOW !!! Genau mein Ding!!! Das mach ich mal nach, wenn ich darf :-))) Gleich gemerkt in meiner laaaaangen to-do-Liste *lach*

    liebe Grüsschen von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS????....gut fotografiert!!! Dann bin ich aber total gespannt, was das gibt.
      Vieleliebenwochenendgrüße von Sandra
      PS.: Meine To do - Liste hab ich aufgegeben...war echt zwecklos. Das Telefonbuch von Berlin war kürzer :o).

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.