Lila-Laune

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe Ostern fertig!!
Und es wird LILA.
Dies ist keine Werbung für die Süßigkeiten mit dem violetten Rindvieh drauf!!






Die kleine süße Hasenfamilie gab es hier.
 Dankeschön!!






 Seid lieb gegrüßt von Sandra.

Kommentare

  1. Die sind aber süß! Da ist die Vorfreude auf Ostern sicher noch größer...und bestimmt hat auch keiner was dagegen, wenn auch was in Lila drin ist ;-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh man sind die süüüüß!!! Und wie viele du hast, da werden sich deine Lieben aber freuen ;) Echt zu schön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. fleißig warst Du meine Liebe :-)schön sehen sie aus Deine Körbchen.
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, lieb von Euch!
    Der Kerl wird Ostern 40 und daher kommen hoffentlich viele Gäste (Familie etc)....das sind die Mitnehmsel!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.Schön sind deine Utensilo mit den lila Häschen.Was ein schönes Mitnehmsel könnte mir auch gefallen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab eines bekommen und freu mich riesig!!! Danke mein Herz!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hasifamilie hab ich auch mal auf Eierwaermer gestickt. Die Datei ist einfach wunderschoen. Das naechste Ostern kommt ja bestimmt ;) LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.