Für Mama

Heut gibts nen offenen Gruß:

Liebe kleine Mama,
Ich wünsche Dir alles Liebe zu 
Deinem Geburtstag!

Ich wünsche Dir eine superschönen Tag und eine tolle Feier.
Leider bist Du 600km weit weg, 
daher drücke ich Dich auf diesem Wege ganz dolle! 
Ist Dein Geschenk angekommen?
Bitte nicht aufregen, Schokolade und ein Blümchen gibts später!







Irgendwie hat sie inzwischen die Größe einer Wickeltasche. Hoffentlich gefällt sie Dir trotzdem. Entwurf und Fertigung von mir.

Liebengruß von Deiner Sandra.

Kommentare

  1. Mensch Klasse Tasche da kann Mama sich ja nur freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist die toll! Genau so eine wäre auch für meine Mama perfekt.
    Da ich oft so bunt nähe,fällt mir es schwer,anders zu nähen. Tolle Sticki !
    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber eben ein bisschen zu groß geraten. Egal, Mamas freuen sich immer! Aber bunt ist auch sehr schön, das trau ich mir eben nicht immer zu. Zu verkopft!
      Schön ,daß Du da bist!
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen ,
mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.